replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月14日星期一

Tief Skeleton Uhr

Das heutige Modell ist aus einer Modemarke, die ich gewinnen ein bisschen eine Sammlung von.
Die Uhr ist durch den Tiefuhrenmarke, die ich für ein wenig sammeln worden Weile jetzt. Es gibt nicht viel über sie, und das einzige, was ich weiß, aus der Sammlung ist, dass sie in China mindestens vorgenommen werden, und haben eine Konstruktion, die die gleiche wie eine Totmann-Modell ist.
Dieses Modell ist ein mechanisches Modell mit einem Handaufzugswerk. Es hat ein Skelett Erscheinungsbild mit der gesamten Fläche im durchschauen als auch der Rückseite. Es gibt keinen Namen auf die Bewegung nach innen, aber es ähnlich wie bei den mechanischen Bewegungen in der Deadman sieht und J-Axis-Modelle. Auf der Rückseite gibt es keine Modellnummer, nur der Tief Namen. Das Gesicht hat die Zahlen unter dem Glas die ihm einen flachen Erscheinungsbild gedruckt. Der Gurt ist ein schwarzer (echte) Lederdesign.
Wie bei den anderen Tief Uhren, weiß ich nicht, das Datum, aber meine Vermutung ist früh 00s (da sie nicht zum Verkauf neuer und die ähnlichen Deadman Uhren waren Ende der 90er Jahre).
mehr sehen uhren fake und Breitling Others

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex