replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月8日星期二

Seiko Prospex Automatik Diver 200m 'Baby Tuna' 4R36 Blau Special Edition Ref SRP653K1- Ein würdiger Modell zu feiern 50 Jahre Seiko Taucheruhren, A Review


Ich habe gerade meine Hände auf den neuesten Seiko 'Baby Thunfisch "Referenz SRP653K1. Ein Teil der Prospex (Professional Specification) Serie wurde diese Uhr entworfen und auf einen höheren Standard als die normale Seiko Herstellungsverfahren , das an sich ist schon von hoher Qualität.

Inzwischen hätten Sie gewusst, dass ich Taucheruhren lieben. Seiko ist eine Uhrenmarke, die mich mit ihrem Design und Innovation in Taucheruhren verblüfft. der berühmten 6217 Taucher automatische 150m Uhr - - Seit seiner ersten Tauchgang Uhr im Jahr 1965 auf der Welt veröffentlicht Seiko war diese Dynamik, Jahr für Jahr bauen können. In meiner Sammlung von Seiko Uhren, ich habe 10 mit der Tiefe Bewertung von 200 m oder mehr. Obwohl einige von ihnen nicht unbedingt als Taucher ausgelegt sind, ist die Fähigkeit, solche Tiefen standhalten Beweis für die Design-Spezifikation, die Seiko beharren sie haben. Ein Blick auf meine eigene Sammlung, ich habe die Entry - Level - Pepsi SKX009 und Monster SKX779 sowie die professionelle Taucheruhren wie die Sumo SBDC003 und Vatt SUN019P1 ; bis zum High-End - Kaiser Tuna SBDX011 und Marine SBDX001 . Diese jüngste Akquisition würde diese Gruppe gut ergänzen.
mehr sehen uhren replica und tag heuer aquaracer replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex