replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月17日星期二

Sinn U200 B (EZM 8) Limited Edition Taucher mit blauem Zifferblatt

Sinn U200 B (EZM 8) Limited Edition Diver With Blue Dial Watch Releases
Sinn U200B auf Band
Es gibt zwei Dinge über diese Uhr, die es wert teilen. Zunächst einmal die limitierte Edition aus verzinktem matt-blauem Zifferblatt. Zweitens ist die U200, obwohl sie eine volle 2000m (über eine Meile!) Tiefenstufe hat, ein schlankes 37mm Gehäuse. Diese Version (ref EZM 8) ist nur bis zum 31. Dezember 2013 verfügbar.
In dem, was ich denke, ist eine erste für Sinn, es ist mit einem passenden blauen und weißen NATO-Armband verkauft.
Sinn U200 B (EZM 8) Limited Edition Diver With Blue Dial Watch Releases
Sinn U200B auf Nato
Eine weitere dieser Combo:
Sinn U200 B (EZM 8) Limited Edition Diver With Blue Dial Watch Releases
Sinn U200B auf Nato
NATOs sind nicht mein Favorit, aber sie sind super populär und kostengünstig, und eine einfache Möglichkeit, Ihren Look zu ändern. Ich mag ganz, dass Sinn ist ein kleines bisschen kühner mit Farbe. Dies ist ein vielseitiger und attraktiver Look. Die Uhr kommt mit Silikon und NATO zusammen mit Werkzeug, um sie zu ändern, und ich kann behaupten, dass autorisierte Händler verkaufen Sinn Armbänder (ca. $ 400), wenn Sie ein wollen.
Auf der Größe 37mm ist in der Regel als "mid-size" für Marken, die sie, z. B. Omega Seamaster. Persönlich finde ich, dass 37mm ist eine hervorragende Größe für eine Sportuhr und eine würde ich gerne tragen. Sinn schneidet nicht Ecken, um die Größe zu machen. Dieser hat die gleiche 2.000m-Bewertung, Argon-Einsatz, U-Boot-Stahl, Tegbeted Lünette, Saphirglas sowie die erweiterte -45 / + 80C Temperatur. Superluminova Zeiger und Zifferblatt, Lesbarkeit sieht erstklassig aus.
Neulich tweeted ich, dass ich diese Uhr schaukeln würde, und zwischen diesem und dem T2 wäre ich schwer zu wählen. Die T2 ist 41mm, auch eine vernünftige Größe. Ich habe mich im Laufe der Jahre, besonders der U1 und U2, öfter angesehen, war aber immer durch die Größe am Ende abgeschreckt. Die U200 B kann nur mein Geld bekommen, aber Sinn bietet sie nur mit diesem edlen metallischen blauen Zifferblatt bis Ende 2013 an. Sinn.de mehr sehen uhren fake und rolex replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex