replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月23日星期日

ZEIGEN BEI WATCHTIME NEW YORK 2016: 8 BESONDERE UHREN VON PHILLIPS 'KOMMENDE NOVEMBER-AUKTION

Mit Amerikas größter Luxus - Uhr - Show, Watchtime New York, etwas mehr als eine Woche weg, hat Phillips Auktionshaus einige der Uhren enthüllt es auf der kommenden Veranstaltung mit wird, an Manhattans Gotham Hall auf 14-15 Oktober (Klicken Sie  hier  für die Veranstaltung Details und Tickets zu kaufen). Von einem stöckigen Rolex GMT-Master zu einem äußerst seltenen Vintage Panerai Luminor, zeigt Phillips acht interessante moderne und Vintage-Stücke aus der kommenden November-Auktion in Genf.
Breguet Typ XX Brabham Esso
Los 122 - Breguet Typ XX
Das erste dieser vorgestellten Stücke, Los 122, ist ein gravierter Breguet-Typ XX, der zuvor von Sir Jack Brabham (2. April 1926 - 19. Mai 2014) besessen wurde. Brabham, berühmt für den Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaften im Jahre 1959, 1960 und 1966, besaß das Stück seit über einem Jahrzehnt, bevor er es schließlich zu seinem langjährigen Uhrmacher für die Befestigung seiner Uhren und anderer Uhren handelte. Bei 38,5 mm in einem Stahlkoffer, mit einer gleichmäßigen Patina über die drei Zifferblätter und mit "Esso JB Champion Du Monde 1959" auf dem Gehäuseboden eingraviert, ist diese Uhr ein hervorragendes Beispiel für einen Militärchronographen der 1960er Jahre.
Rolex GMT-Meister Jackie Stewart
Lot 162 - Rolex GMT-Master
Der zweite der vorgestellten Stücke, Lot 162, ist ein Full-Set-Referenz 1675 Rolex GMT-Master, der zuvor im Besitz des Motorsportdesigners und Konstrukteurs Derek Gardner war und von der Formel-1-Rennlegende Sir Jackie Stewart begabt. Gardner, bekannt für die Entwicklung von Allradantriebssystemen für Matra im Jahr 1969 und die Entwicklung und den Aufbau von Meisterschafts-Chassis für Tyrell in den frühen 1970er Jahren, erhielt das Stück von Stewart im Jahr 1971 als "Dankeschön" nach seinem Erstplatz bei der Fahrer-Weltmeisterschaft im selben Jahr. Gardner genoss die Uhr - graviert auf dem Caseback mit "To Derek von Jackie With Thanks 1971" - seit über 40 Jahren und ist ein einzigartiges Stück Renngeschichte und Triumph.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore - Frühe
Lot 103 - Audemars Piguet Royal Oak Offshore
Das dritte der Stücke, die für Vorbetrachtung, Los 103 vorhanden sind, ist Nummer 70 der ersten 100 Audemars Piguet Royal Oak Offshores, Referenz 25721 ST. Das historische Stück markierte den Beginn der Offshore-Linie, die heute noch gedeiht und wohl geholfen hat, den heutigen Trend der größeren Uhren zu entfachen. Zuerst enthüllte er auf der Basel-Uhrenmesse im Jahr 1993, die Uhr wurde schnell "Das Biest" wegen seiner (damals) relativ großen Durchmesser von 42 mm und prominenter Präsenz am Handgelenk. Dieses spezielle Beispiel kennzeichnet eine Guilloché " petite tapisserie" - gemustertes Zifferblatt, eine einfach gravierte "Royal Oak" auf dem Caseback (einfach im Vergleich zu den viel komplizierteren Casebacks, die später in der Serie 'lineage gesehen wurden) und eine Chronographenkomplikation beliebt in der Offshore-Sammlung
Lange Zeitwerk Lumen
Los 12 - A. Lange & Söhne Zeitwerk
Das nächste vorgestellte Stück, Los 12, ist ein limitiertes Platin A. Lange & Söhne Zeitwerk mit digitaler Zeitanzeige, Gangreserveanzeige und Hacking-Sekunden-Mechanismus. Aus der zweiten Generation der berühmten Zeitwerk-Serie ist dieses Modell die Nummer 46 von 100 Stücken und hat einige Besonderheiten wie das halbtransparente graue Zifferblatt, das seine Mechanik enthüllt, den Einsatz eines innovativen "Time Bridge" -Mechanismus für die Bewegung der Digitale Anzeigedatenträger und leuchtende arabische Ziffern.
Vacheron Constantin Malte Chronograph
Los 11 - Vacheron Constantin Malte Chronograph Exzellenz Platine
Das fünfte der vorgestellten Stücke, Los 11, ist ein Platin Vacheron Constantin Malte Chronograph mit Kasten und Papiere. Bei 41,5 mm, mit einem sandgestrahlten, platinierten Zifferblatt und einer äußeren Telemeter-Skala, war dieses besondere Stück die 62. von 75 Uhren in einem begrenzten Lauf von Platin-Uhren in der Serie unter dem Namen "Malte Chronograph Collection Excellence Platine. "Die im Jahr 2004 eingeführte und im Jahr 2009 abgebrochene Baureihe ist mittlerweile zu einer Seltenheit in der Welt der Horologie geworden und nutzt die hochbegabte manuell gewundene Vacheron Constantin Caliber 1141.
Patek Philippe Ref.  5970J
Lot 13 - Patek Philippe Perpetual Kalender Chronograph Ref. 5970
Das nächste Stück, Los 13, ist ein Gelbgold Patek Philippe Perpetual Kalender Chronograph, Referenz 5970, mit Box und Papiere. Die im Jahr 2004 veröffentlichte 5970 war der direkte Nachfolger der Ref. 3970 und ist die zweitälteste Iteration der berühmten Referenz 1518 - neben der Ref. 5270, die im Jahr 2011 veröffentlicht wurde. Die Referenz 1518 war der erste ewige Kalender-Chronograph, der in die kommerzielle Produktion beginnt (1941), und dieser Gelbgold Perpetual Calendar Chronograph hält einen bedeutenden Platz in einer der am längsten laufenden und berühmtesten Linien in Uhrmacherkunst. Dieses Los kommt auch mit einem zusätzlichen Caseback und Pin Schieber für die Uhr.
Jaeger-LeCoultre Geophysik
Lot 17 - Jaeger-LeCoultre Geophysic
Die siebte der vorgestellten Stücke, Lot 17, ist eine Referenz E 168 Jaeger-LeCoultre Chronometre Geophysic von 1958. Die Geophysik wurde ursprünglich als Wissenschaftler Werkzeuguhr entwickelt, um Magnetfeldern, Temperaturänderungen und unterschiedlichen Belastungen zu widerstehen - das alles Waren häufige Anliegen vieler Forscher, die unter extremen Bedingungen auf der ganzen Welt arbeiten. Die Uhr zeichnet sich durch ein Bauhaus-inspiriertes, no-nonsense-Zifferblatt aus. Ein zentraler Hacker Sekundenzeiger; Und ein 35-mm-Stahlgehäuse.
Panerai Luminor 6152
Los 82 - Panerai Luminor Ref. 6152
Das letzte Stück für die Vorschau, Lot 82, ist eine Referenz 6152/1 Panerai Luminor aus dem Jahr 1955. Dieses besondere Stück beherbergt ein Rolex Caliber 618 und verwendet sowohl ein Rolex signiertes Gehäuse als auch Panerais Signatur-Krone-Schutzgerät - eine Kombination bekannt In nur 64 Gesamtbeispielen existieren. Von diesem 64 sind nur 33 bekannt, dass auch das seltene "Luminor Panerai" Zifferblatt hier gesehen wird. Dieses besondere Stück kommt auch mit einer Kopie eines Immatrikulationsdokuments, das es bescheinigt, zuvor von einem vollendeten, hochrangigen Hinteradmiral der italienischen Marine besessen zu werden, ein begleitendes Detail, das die genaue Bedingung dieser Uhr noch beeindruckender macht.
Alle diese Uhren werden für die Betrachtung auf dem Phillips Auctions Stand bei WatchTime New York am 14.-15. Oktober zur Verfügung stehen und werden anschließend am 12. November in Phillips "Genf Watch Auction: Four" in Genf, Schweiz, zur Versteigerung angeboten -13 Das Auktionshaus führt auch kostenlose Gästebewertungen vor Ort bei der Veranstaltung aus, exklusiv für die Teilnehmer von WatchTime New York. Klicken Sie hier, um Ihren Platz zu reservieren!
mehr sehen Panerai Uhren und uhr replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex