Jérôme de Witt hat das Tourbillon, ein Symbol für das Know-how der Marke und einen bemerkenswerten Regler, mit einer Vorrichtung mit konstanter Kraft, die auf dieses Regelelement übertragen werden soll, zusammengebracht, um absolute Präzision in der Regelung zu erreichen und Perfektionist zu sein. Impulse, deren Energie identisch bleibt, um eine optimale Kraftsteuerung unabhängig von dem Grad des Wickelns auszuüben.
Der Liebhaber des großartigen Stylings spielt auch mit Transparenz und präsentiert nun eine originelle, verspielte und ästhetische Komposition der Uhrwerk-Bewegung: Die beiden Geräte sind klar voneinander getrennt, um das elegante Ballett dieser Meisterwerke der Regulierungskunst optisch hervorzuheben.

Die Meisteruhrenmacher von DeWitt steckten daher zwischen der Antriebskraft (Fass) und dem Regler (Tourbillon) einen selbstregulierenden «Energietransformator» - das Gerät mit konstanter Kraft -, der einmal pro Sekunde die vom Lauf erzeugte Kraft aufnimmt und alle 10 Sekunden zum Tourbillon.
Dieses Prinzip kann beobachtet werden, indem man das elegante Trägheitsgewicht des Systems mit konstanter Kraft in der Form eines Kreuzes betrachtet, das in vier Hämmern endet, während es 6 Umdrehungen pro Minute vollendet. Um technisch sicherzustellen, dass das gesamte System um die Vorrichtung mit konstanter Kraft effektiv funktioniert, mussten drei Räder, die bei einer klassischen Bewegung nicht existieren, eingebaut werden: ein drittes Rad, um ein korrektes Eingriffsverhältnis zu erhalten, und zwei Zwischenräder.

Das anthrazitfarbene Zifferblatt mit leuchtend rotem Relief zeigt zwei originale Öffnungen, eine bei 8 Uhr für die Vorrichtung mit konstanter Kraft und die andere bei 5 Uhr für den Tourbillonrahmen, während die Stunde in der Mittelachse in die obere Hälfte. Diese Uhr ist auf einem dunkelgrauen Alligatorlederarmband mit Platinfaltschließe erhältlich.
Die Tourbillon Force Constante Academia ist in einer limitierten Serie von 25 Stück in Platin erhältlich. Jede Uhr ist nummeriert und mit einem Echtheitszertifikat versehen, das Herr Jérôme de Witt eigenhändig unterschrieben hat.
Obwohl Damen einen erheblichen Einfluss auf die Entwicklung der Armbanduhr hatten, werden sie in der Regel bei der Entwicklung neuer Modelle nur wenig berücksichtigt. aber nicht bei Chronoswiss. Das Volumen der neuen Kairos "Lady" passt perfekt zu den strengen Anforderungen der sportlich-eleganten Frau. Der Durchmesser von 30 mm, die Schlankheit und die präzise Verarbeitung aller Details machen dieses klassische Modell zu einem Schmuckstück für jedes Frauenhandgelenk. Um die kostbare Zeit zu bewahren, kann natürlich nur ein mechanisches Uhrwerk verwendet werden.

没有评论:
发表评论