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2017年11月10日星期五

H.Moser 100% Swiss Made Käseuhr

Das "  Swiss Made  " -Label , H. Moser & Cie, macht alles zum Käse  ! Der Aufstand wurde im Januar 2017 lanciert und nahm die Form einer Luxusuhr an  : die Swiss Mad Watch , die allererste Uhr der Welt aus Käse  !
Diese Uhr "100% Schweizer und stolz zu sein" drückt die starke Unzufriedenheit der Schweizer Luxusuhrenmarke gegen die Entwicklung des  Labels "Swiss Made" aus . Und um stolz seine Farben und Meinungen zu zeigen, was ist besser als eine Schweizer Uhr aus Vacherin und Schweizer Rindsleder?

Moser & Cie und sein Krieg gegen das neue Label "Swiss Made"

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Moser & Cie startete einen Kampf gegen die neue Reform von 2017 bezüglich des Labels "  Swiss Made  ". Auch wenn die vom Bundesrat verabschiedeten Kriterien der «Swissness» gestärkt wurden, bleibt die Debatte lebendig. Einige Marktteilnehmer wie H. Moser & Cie behaupten, dass mehr als 60% der Schweizer Komponenten das Label "Swiss Made" erhalten und ausstellen. Die Marke meint, dass "Fairplay" nicht in ihren Uhren zu finden ist, von denen 95% der Komponenten Schweizer Herkunft sind , in Schaukästen neben Stücken, die nur 60% bieten.
Nach der Reform traf Edouard Meylan , der Geschäftsführer von H. Moser & Cie, die Entscheidung zu handeln und erklärte: "Zu diesem Etikett lax und unzureichend reagieren wir mit Spott. Am 12. Januar 2017 präsentiert H. Moser & Cie die schweizerischste Schweizer Uhr, die jemals in der Schweiz hergestellt wurde, basierend auf Materialien schweizerischer Herkunft ".

Moser & Cie: Die Uhr, die alles zum Käse macht

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Die Swiss Mad Watch ist nicht der erste uhrmacherische Wahnsinn von H. Moser & Cie . Die Marke hat bereits ihren Unterschied mit Uhren mit Zifferblättern 100% Jungfrau oder durch Saphir-Uhren über eine Million Franken (Schweizer) ausgedrückt. 
In diesem Jahr präsentierte die Marke eine unglaubliche Neuheit auf der SIHH 2017  :  eine Luxusuhr , die nicht an Geschmack mangelt ... 
Diese 100% Schweizer Uhr verwendet 100% Schweizer Ressourcen, um Lärm zu machen und die neue Label. In der Tat hat es ein Schweizer Rindslederarmband und einen Fall mit echtem Schweizer Käse: die Vacherin Mont d'Or Goldmedaille. Und für die "feinen Nasen"H. Moser & Cie dachte an alles, die pasteurisierte Hülle riecht nicht nach Käse . Um den letzten Schliff hinzuzufügen, erinnert das Zifferblatt der Käseuhr an die Schweizer Flagge mit ihren rauchroten und weißen Indexen ... Alles ist da! Stilistisch transportiert uns diese runde Uhr wie ein Vacherin in den 60er Jahren mit ihrem gewölbten Saphirglas. Der Preis dieses Wunders? 1.081.291 Schweizer Franken, ein Verweis auf den Schweizer Bundespakt vom 1. August 1291.
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Um ihre Vermarktung voranzutreiben und das prestigeträchtige Label "Swiss made" zu verhöhnen , hat die Marke jedes Detail für ein atemberaubendes, unwahrscheinliches und so schweizerisches Endergebnis durchdacht und studiert. Für H. Moser & Cie ist die Swiss Mad Watch das perfekte Symbol für den Kampf gegen die Dekadenz von "Swiss Made".

Die Kunst der Versöhnung von Luxusuhren, Selbstironie und Schweizer Humor

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Als Leiter von H. Moser & Cie verkündet Edouard Meylan: "Wir sind nicht Swiss Made, wir sind Schweizer. Zu 100% mit der Swiss Mad Watch , mehr als 95% bei allen anderen Modellen, für die nur das Armband im Ausland produziert wird, scheinen die Alligatoren die gute Luft des Rheinfalls nicht zu schätzen. Es ist im gleichen Ton, den die Schweizer Marke gewählt hat, um ein neues Video zu erstellen. In diesem witzigen und skurrilen Video werden die " Made Swiss Made Great Again  " und die Käseuhr humorvoll mit Schweizer Snapshots wie Heidi oder den Schweizer Banken angegriffen.
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