replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月9日星期三

GANZ NAH - TAG HEUER MONACO SIXTY NINE

Der TAG Heuer Monaco 69 wurde erstmals auf der Baselworld Show 2003 als Konzeptuhr gezeigt, bevor er 2004 in ein Serienmodell umzog. Der Partytrick des Monaco 69 war, dass er umkehrbar war: Auf der einen Seite war eine mechanische Analoguhr zu sehen Zeit und auf der Rückseite war ein digitaler Bildschirm mit Chronograph- und Alarmfunktionen. Es war buchstäblich und symbolisch eine Kombination aus alt und neu, mit dem Namen inspiriert von dem Jahr, in dem das Original Heuer Monaco ins Leben gerufen wurde - 1969.
TAG Heuer Monaco SechzigGehen Sie über die Uhr hinaus und eine tiefere Geschichte liegt hinter dem Monaco Sixty Nine. Es war ein Zeichen des Ehrgeizes des immer noch frischen CEO Jean-Christophe Babin, nicht nur im Design, sondern auch in der Herstellung. Das Monaco wurde von TAG Heuer in seiner neuen Einrichtung zusammengebaut, während das Gehäuse von TAG Heuer selbst hergestellt wurde.
TAG Heuer Monaco Sixty Nine Konzept Uhr
TAG Heuer Monaco 69 Konzept UhrDas Monaco 69 ist ein wunderbares Designstück, bei dem beide Seiten der Uhr "richtig" aussehen. Das Gehäuse Design teilt seinen 38mm Durchmesser mit den anderen Monaco Modellen des Tages und ist wasserdicht bis 50 Meter. Alle vier Drücker bedienen die digitale Seite - die analoge Seite bietet nur eine Zeitfunktion und wird von der Krone aufgezogen.
Der Monaco 69 wurde von Ross Lovegrove im Interview mit dem QP Magazine entworfen,  wo er die Herausforderungen beim Design der Uhr erläuterte
Das Besondere: die außergewöhnliche Monaco 69, die im vergangenen Jahr in Basel Aufsehen erregte und eine traditionelle TAG Heuer Form und Bewegung mit der neuesten Quarztechnologie - letzteres repräsentiert durch die 1 / 1.000-Genauigkeit des Microtimers - geschickt kombinierte.
"Es war für eine Weile in der Pipeline; die Idee einer wendbaren Uhr ", erklärt Lovegrove. "Wie reibungslos das gesamte technische Element der beiden Flächen funktioniert, ist ein Beweis für die Präzisionsfertigung von TAG Heuer. Es klappt sehr zufriedenstellend und technisch funktioniert es einfach wie ein Traum. "
War seine einzigartige Flip-Top-Konstruktion das schwierigste Element des Designs?
"Nein, es war die Dicke. Was der Kunde nicht schätzt, ist, dass wenn man über das Design von Uhren spricht, man über Bruchteile von Millimetern spricht und wie dies die Wahrnehmung eines Objekts verändern kann. Du willst es nicht so aussehen lassen, als ob du es künstlich groß gemacht hättest, sondern dass es geladen ist. Es ist wie wenn du einen der ersten Walkmans gekauft hast, sie waren fabelhaft, weil sie vollgestopft waren. Gleiches gilt für den iPod. Ein iPod ist bis in die Ecken gefüllt. Das ist eine emotionale Sache, die ich in meiner Arbeit vermitteln möchte. "
Und Lovegrove ist mit der Dicke genau richtig. Es gibt zwei Dinge, die Sie sofort bemerken, wenn Sie nach ein paar Minuten mit dem Monaco 69 spielen - wie schön sich der Mechanismus beim Umschalten der Skalen anfühlt und zweitens, wie dick die Uhr ist. Es ist wirklich dick - und vielleicht sollten wir nicht überrascht sein, wenn es zwei Bewegungen hat, wie wir in Kürze sehen werden.

2004 PRODUKTIONSMODELL - REFERENZ CW9110

TAG Heuer Monaco 69 Referenz CW9110Die Uhr bewegte sich reibungslos vom Konzept zur Produktion, mit dem einzigen Detail, das sich durch den Austausch des Gummibandes für ein traditionelleres Alligatorband aus Leder änderte.
Die Monaco 69 war ein Erfolg, als sie ins Leben gerufen wurde und einen Designpreis im jährlichen  Grand Prix d'Horlogerie gewann
Beim vierten Grand Prix d'Horlogerie, der am 11. November 2004 in Genf stattfand, wurde TAG Heuer der Grand Prix für das neu geschaffene Monaco Sixty Nine in der Kategorie Design verliehen. Eine internationale Jury, bestehend aus Journalisten, Historikern und Experten, hob das Design der Monaco Sixty Nine als das innovativste unter den neuen Uhren hervor, die 2004 von den großen Schweizer Uhrmachern eingeführt wurden.
TAG Heuer hat bereits 2002 die Design-Auszeichnung für seine Micrograph Formula 1 erhalten, und im Oktober dieses Jahres wurde das Unternehmen von AT Kearney und dem Wirtschaftsmagazin Bilanz als eines der drei innovativsten Unternehmen der Schweiz ausgezeichnet.
Das Monaco Sixty Nine: Dieses neue Chronometer symbolisiert das doppelte Engagement von TAG Heuer für Tradition und Avantgarde. Es ist eine Fusion der Uhrmacherkunst des 19. und 21. Jahrhunderts und befindet sich in einem drehbaren Gehäuse, das vom berühmten Monaco von Steve McQueen inspiriert wurde.
Die große Innovation des Monaco Sixty Nine liegt in der außerordentlichen technischen Leistung, die es darstellt: zwei Uhren mit radikal unterschiedlichen Uhrwerken vereint in einem einzigen Fall 144 Jahre TAG Heuer Know-how und Patente auf dem Gebiet der mechanischen und digitalen Bewegung.
Die Monaco Sixty Nine ist die erste Uhr, die sowohl mechanische als auch digitale Displays anbietet, indem sie einfach nur das Gehäuse dreht. Tatsächlich hat TAG Heuer ein Patent für dieses neue Schwenksystem erhalten. Das auffallend mutige Modell verbindet Tradition und Avantgarde in nie dagewesener Weise. Auf der einen Seite gibt es das mythische, kompromisslose Aussehen und quadratische Gehäuse des anfänglichen Monaco von 1969, das von Steve McQueen bevorzugte Modell; auf der anderen Seite das einzigartige, ultramoderne digitale Gesicht der Microtimer, der ersten Schweizer Armbanduhr mit einer Genauigkeit von 1/1000 Sekunde, die vor nur 18 Monaten von TAG Heuer erfunden wurde. Die beiden Zeitmesser stehen für die Entwicklung des Unternehmens seit 1860: ein digitaler Chronograph mit unübertroffener Präzision und zeitgemäßen Funktionen präsentiert eine Vision des 21. Jahrhunderts, während die traditionelle mechanische Uhr,
Das revolutionäre neue Design, stark und elegant, ist zuerst auf dem Gehäuse sichtbar, mit seinen vier Druckknöpfen um 2:00, 4:00, 8:00 und 10:00. Auf der klassischen Monaco-Seite wird der schwarze Farbton des Lederbandes und des Zifferblatts durch die versilberte Faltschließe und das Stahlgehäuse dezent ergänzt. Das kleine Sekundenregister um 6:00 Uhr passt perfekt zum harmonisch unterlegten Gesamteindruck. Dieses subtile Gleichgewicht steht im Kontrast zu der anderen High-Tech-Seite des Gehäuses, mit digitalem Display-Zifferblatt und 1 / 1000stel-Sekunden-Chronograph-Funktion sowie einem ewigen Kalender, GMT-Funktion, Countdown-Funktion und einem Zeitmesssystem nimmt die Zeit bis zur Tausendstelsekunde auf und ist bereit, den Verlauf eines Formel-1-Rennens über 99 Runden zu verfolgen, einschließlich einer kontinuierlichen Berechnung und Speicherung der besten Rundenzeiten.
Diese neue Design-Ikone wurde von Designern und Uhrmachern von TAG Heuer im Designlabor der Firma in La Chaux-de-Fonds entwickelt. Das hochkomplexe Gehäuse wurde von Cortech, dem ultramodernen Etuihersteller von TAG Heuer in Cornol, hergestellt, während das digitale Uhrwerk exklusiv bei TAG Heuer erhältlich ist. Die Uhr wird in der Produktionsstätte der Marke in La Chaux-de-Fonds montiert. Die Monaco Sixty Nine, die in diesem Herbst auf den Markt kommt, ist TAG Heuers bisher stärkster Beweis für Kreativität und Kompetenz, wie das Motto des Unternehmens lautet: Swiss Avant-Garde seit 1860.
TAG Heuer Monaco 69 Referenz CW9110 Digital
Die Verkaufszahlen der Monaco Sixty Nine waren nicht riesig, aber das ist nicht die Art von Uhr, die es war. TAG Heuer war auf der Suche nach einem Weg für die Monaco und eine Möglichkeit, die Serie von einer Retro-Neuheit zu einem modernen Teil der TAG Heuer-Reihe zu machen. In der Tat, nur ein Jahr nachdem wir das Monaco 69 Concept gesehen hatten, folgte die Monaco V4.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex