watches Ich bin ein großer Fan von innovativen Akriobs Herrenuhren. Diese Uhren mischen hohen Stil mit praktischen Design, die alle in einem erschwinglichen Paket. Es Damenuhren sind auch toll, aber jetzt möchte ich einige Breakout Stars aus Akriobs Herrenuhren Kollektion hervorheben.
Ich bin ein großer Fan von der Herren-Large Dial Diamant Quartz Chronograph Armband. Das Armband ist aus Edelstahl schwarz, aber das ist, weil sie nicht wollen, um die Aufmerksamkeit weg von dem Gesicht der Uhr, die wirklich besonderen zeichnen. Seine Verwendung von Diamanten ist brillant als auch. Die Diamanten sehen nicht wie sie sind da, nur um es zu machen "Diamant-Uhr," aber ihr Schein passt so gut in das Design.
Eine andere Sache, Ich mag an dieser Uhr wird die drei Hilfszifferblätter auf der Hauptfläche. Viele Uhrenfirmen versuchen, die Mehrfachwahl auf einer Seite zu tun, sondern mit Akribos es scheint wie eine Design-Wahl so viel wie eine Funktion. Die Silber Akribos XXIV Funktionen auf die gleiche Weise, aber hat ein Licht blau-silber Farbschema im Gegensatz zu einer schwarz und dunkelblau silber Farbschema. Beide sind große Uhren.
Die eine der Kollektion die ich nicht mag ist das Licht, silber und weiß Akribos XXIV. Das Farbschema Zusammenstößen mit der Design-Schema. Dies ist etwas, was ich sehen, oft mit Akriobs. Sie haben gekonnt gestaltet Linien mit ein paar Uhren in denen das Farbschema findet vom ästhetisches Prinzip geworfen.