replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月6日星期三

Omron PQ10 Anhänger LCD

Da ich nicht aus und über heute, habe ich beschlossen, ich würde eines der ungewöhnlicheren Arten der Zeitmesser, der veröffentlicht wurde decken.
Dies ist eine hängende Uhr, und ist so konzipiert, um den Hals hängen an einer Kette. Es war nicht die praktischste Design als analoge Uhr, aber wenn sie gemacht LCD-Versionen, die Sie hatten auch sicherstellen, dass Sie drehte es der richtige Weg, um die Zeit zu lesen.
Dieser LCD-Anhänger ist von einem japanischen Firma namens Omron. Es geht nicht um die Marke in Bezug auf ihre Uhren Online viel, aber es gibt eine Omron Firma, die elektronische Geräte (wie zB Blutdruckmessgeräte) produziert, die ich denke, der richtige ist.
Das Modell wird als PQ10 und ist ein rechteckiger LCD-Anhänger, die etwa 1 cm von 2,5 cm misst. Auf den ersten Blick ist ein kleines 3 1/2 stellige LCD-Anzeige, die nur zeigt die Zeit. Die Tasten zur Einstellung der Uhrzeit sind im Inneren Löcher auf der Rückseite und brauchen einen Stift, um in der Lage zu bedienen sein. Im Inneren befindet sich ein großes Modul, das eine AG3 Batterie verwendet.
Der Stil ist recht einfach mit einem silbernen Fall mit Rillen entlang der Länge und einem roten Einfassung an den LCD.
Sowohl der Stil und die Art der Zeitmesser macht diese scheinen eine 80er-Modell sein, aber das ist nur meine Meinung (wie ich kann nichts auf der Uhr zu finden oder online zur Bestätigung).
mehr sehen uhr replika und rolex submariner replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex