replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月29日星期五

Citizen H800 Leonardo.

Hallo an alle,
Sportarten wie alpine Snowboarden, Sportkatamaran und MTB Downhill Üben hatte das Bedürfnis , ein Werkzeug zu haben , die meine Leistungen genau misurasse (um zu versuchen , sie zu überwinden .. natürlich!): ein paar Monaten habe ich beschlossen , eine Uhr zu kaufen Suunto Ambit Silber Farbe .
Nach einigen Zweifel über die Funktionen zur Verfügung, auch mit Hilfe von Antonio, die ich bei dieser Gelegenheit danken, schaffte ich es am besten für meine Bedürfnisse zu verbessern, und ich muss zugeben, dass mir gibt viele Befriedigungen.
die aktuelle Saison gegeben, dass ich es nicht direkt während meiner Katamaran-Ausflüge auf dem Lago Maggiore und einem 2-3 Tage Razzia auf dem Meer, die ich erleben, mit einer Gruppe von Freunden um Italien testen konnten neue Spots zu entdecken, die Verbindung Sport auch interessante lokale Speisen und Weine Einblicke ...
Meine Bedürfnisse für diesen Sport Geschwindigkeit messen (Maximum, Mittelwert, Momentan), Dauer und zurückgelegte Strecke, Druck einige Hinweise auf das Wetter zu haben (kein Wind auf dem See typisch "Wärme", die ein paar Stunden in den frühen Morgenstunden dauert und dann ebenso viele in den frühen Nachmittag, die Druckänderungen sind hilfreich).
Die Temperatur ist nicht sehr nützlich, da sie durch den Körper beeinflußt wird.
Well 'Ihnen nicht sagen, die Neugier von Freunden (in der Regel Sie in zwei Katze gehen), die fragen mich die ganze Zeit, wie wir (zum Beispiel werden, wenn die Geschwindigkeit Krawatte Wind verbessert, die Einstellung der Segel richtig ist, wenn es schlimmer wird es besser ist, zu revidieren die Einstellung), und wenn wir den bisherigen Rekord übertroffen. mehr sehen fake rolex und patek philippe classics / others replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex