replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月6日星期三

Hinter den Kulissen mit der Audemars Piguet Royal Oak Konzept Supersonnerie (Preise / Fotos)

Durch Gordon Henderson und Roberta Naas Zwei unglaubliche Dinge geschehen am SIHH 201, wie es Audemars Piguet bezieht. Einer von ihnen, werden wir über schnell genug schreiben, aber der andere dreht sich um die Royal Oak Konzept Supersonnerie. Beginnen wir mit den Worten, dass "Supersonnerie" ist eine Untertreibung. Ich war in einem kleinen Raum sitzen, während jemand die Uhr etwa 25 Meter entfernt hatte, auf dem Flur Weg. Er zeigte den Ton an, und ich konnte es hören, verzeihen Sie das Wortspiel, klar wie eine Glocke, wo ich saß. Ich habe gehört, das kristallklare, melodischen Klang noch deutlicher als ich jemals Läuten Uhr gehört haben, auch wenn sie in einer Tonkabine entwickelt, um die größte Amplitude abgeben. Wie…mehr sehen uhren und corum golden bridge replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex