replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月25日星期五

Bovet Château de Môtiers 40 "Papillon"

Mit dieser neuen Uhr präsentiert Bovet 1822 eine innovative Technik, die den dekorativen Künsten eine neue Dimension verleiht. 

Seit fast zwei Jahrhunderten haben die Miniatur-Gemälde, die die Koffer und Zifferblätter von Bovets Uhren schmücken, die anspruchsvollsten Enthusiasten der Kunst und die feine Uhrmacherei fasziniert und bezaubert. Um ihr 195-jähriges Jubiläum zu ergänzen, zeigt Bovet, wie viel Innovationspotenzial bleibt, in voller Respekt vor der Tradition und den Regeln ihrer Kunst. Diese Wahl bezeugt den unablässigen Wunsch von Pascal Raffy, Besitzer von Bovet 1822 und DIMIER 1738, um die Uhrenmacherei zu verewigen und zu verstärken. Die fragliche Innovation erhellt. Es geht um die Kombination der traditionellen Technik der Miniaturmalerei mit der geschichteten Anwendung von lumineszierendem Material.

Die Arbeit, die der Künstler auf der Oberfläche des Zifferblatts gemalt hat, wird daher sowohl bei Tag als auch bei Nacht sichtbar. Die Technik stellt dem Handwerker eine Vielzahl von ausdrucksvollen Möglichkeiten vor, wie das Entwerfen eines Motivs, das nach der Dunkelheit anders erscheint als das, was am Tag sichtbar ist.
Die Fähigkeit besteht darin, das lumineszierende Material anzuwenden, um das gleiche Maß an Detail in der Nacht wie am Tag zu erreichen, fast so, als ob der Künstler gleichzeitig zwei Gemälde schafft. Der Handwerker ist auch mit einer neuen Zwangslage konfrontiert, indem er sich immer wieder von einem beleuchteten Raum zu einem dunklen bewegen muss, um jeden Schritt seiner sorgfältigen Arbeit zu messen. Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex