replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月15日星期二

Neue Dame Watch von Timex Für J.Crew

Vor einer Woche oder zwei Jahren hielt ich an einem meiner lokalen Backstein & Mörtel (B & M) Läden und bemerkte eine neue Timex für J.Crew Uhr angeboten angeboten. Aber es war anders als die aktuellen Angebote ( hier klicken um Timex für J.Crew online zu kaufen). Diese neue Uhr war kleiner und die Band war dünner. Ich dachte mir, "Dang it! Ich liebe das Aussehen dieser Uhr auch." 

Das folgende ist ein Beitrag aus dem New York Times Magazin Blog (klicken Sie hier , um in seiner Gesamtheit zu lesen), die diese Uhr bespricht:

Das Hoch Niedrig | Timex für J. Crew
Von Edward Barsamian 
20. Januar 2011 

Was: Timex für J. Crew Uhr 

Wie viel
 : $ 98, Uhr; Strap, $ 12 bei J.Crew speichert oder ab 27. Januar bei jcrew.com. 

Vor zwei Jahren hat J.Crew eine Timex-Uhr für Männer eingeführt. Vor kurzem hat Marissa Webb, der Chef des Frauenentwurfs, beschlossen, dass es an der Zeit war, dass die Mädchen eine ihrer eigenen bekamen. "Das Zifferblatt ist merklich kleiner als die Herrenuhren", sagt sie und fügt hinzu: "Nicht alle Frauen wollen eine große Herren-Armbanduhr tragen." Andere weibliche Wendungen beinhalten eine Reihe von Streifenbändern. "Sie sind ein Nicken für unsere Männer Stile, aber die Farben sind lebendig." Denken Sie grün und orange für Prepsters und schockierend rosa für diejenigen, die noch ihre Kalender auf 1987 gesetzt haben.

Ich liebe den einfachen Blick dieser Uhr. Obwohl ich die neue Version nicht ausprobiert habe, habe ich ein schleichendes Gefühl, dass die Riemenlänge auch die richtige Größe hat (nicht so lange, dass ich mich verdoppeln muss.) 


Ich habe bereits die Timex Military Watch, also kann ich nicht Einen anderen rechtfertigen. (Nun, geben Sie mir Zeit, ich meine Valentinstag ist gleich um die Ecke.) :)
10884) und Timex Vintage - Feld Army Watch (Artikel 27460 ) sank im Preis von $ 150 bis $ 98. Ich sollte hinzufügen, sie sind nicht zum Verkauf. Es sieht so aus, dass der neue Sollwert für den Preis ist. 

Dies ist ein ziemlich signifikanter Preisabfall, den ich überrascht hatte zu sehen. Immerhin neigt J.Crew dazu, die Preise zu erhöhen, nicht zu reduzieren. Ich habe sofort die Riemen ausgecheckt, wie das Solid Watch Armband ( Pos . 19474) . Sie sind immer noch bei $ 20, preislich aber ich erinnere mich , wenn die Kunden zwei reguläre preisige Riemen kaufen können und sparen. 

Das hat mich fragenswert, warum hat J.Crew den Preis auf diese Uhren reduziert? Vor allem, weil so viele Einzelhändler den Stil nachahmen. (Fossil bietet einen ähnlichen Stil. 

Target bietet eine ähnliche Timex Version für viel, viel, viel weniger.) Da J.Crew da draußen eine Menge Timex-Uhr Wettbewerb hat sie wahrscheinlich ein wenig mehr auf den Preis vernünftig sein entschieden. (Obwohl, seien wir ehrlich, ist die Uhr immer noch teuer festgesetzt. Kommen Dieser vom Verbraucher, der die Uhr bei $ 150 gekauft haben .) Außerdem ist es ein Lockvogel Typ Situation schaffen können. (Art von wie Videospielkonsolen, wo das echte Geld auf die Spiele gemacht wird und nicht die Konsole.) Machen Sie die Uhr selbst, kostet ein wenig weniger, und halten Sie die regulären Preis Riemen zu einem hohen Preis Punkt. Ich meine, wie kannst du diese Uhr kaufen und bekommst keinen zusätzlichen Gurt oder zwei? ;) 

Natürlich hat mich das hoffend einsehen , dass J.Crew den Einstiegspreis Punkt für andere Stücke reduzieren , die ein bisschen zu hoch gesetzt.
Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex