replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

DANIEL WELLINGTON KLASSISCHE PETITE ST. MAWES ROSE GOLD UHR

Letzten Monat habe ich mit euch meine neue Daniel Wellington Classic Petite Watch geteilt, die in der Kombination aus Edelstahl und weißem Zifferblatt war. Ich habe in dieser Uhr jedes Mal gelebt, wenn ich ausgehe, weil es einfach ist, einfach zu greifen und anzuziehen, aber ich bin noch mehr aufgeregt, mit dir einen anderen Stil zu teilen, den sie gerade veröffentlicht haben! Die Mesh-Träger waren die ersten, die von Daniel Wellington für ihre Classic Petite-Kollektion kamen, aber kürzlich haben sie ihre berühmten Lederriemen dem kleineren 32-mm-Zifferblatt hinzugefügt. Also, wenn Sie ihre klassischen Lederriemen und glatte Gesichter immer geliebt haben, aber eine kleinere Version wollten, ist diese Uhr perfekt für kleinere Handgelenke oder weniger eine Aussage!
Wie ich bereits erwähnt habe, ist dieser neue Zeitmesser die Classic Petite in St. Mawes mit Rose Gold . Die St. Mawes ist die wunderschöne braune Farbe des Lederarmbands (in die ich mich verliebt habe) und ich glaube, es ist eine der beliebtesten Farben für Daniel Wellington Kunden. Es ergänzt das Rose Gold Metall perfekt, da alles in diesem warmen Farbton ist. Ich liebte meine Stainless Steel, und ich mache immer noch für Freizeitkleidung, aber ich denke, dass diese St. Mawes Version perfekt ist, um ein bisschen mehr zu kleiden und meinen Outfits etwas Klasse zu geben.
Diese Daniel Wellington Classic Petite Watch kostet £ 129, ist also nicht extrem teuer und hat offensichtlich ein 32mm Zifferblatt mit einer Gehäusedicke von 6mm. Das Zifferblatt heißt Eggshell White, wenn Sie einen bestimmten Namen haben möchten und ein japanisches Quarzwerk verwendet wird. Wenn Sie sich fragen, wie breit das Lederband ist, es ist 14mm, also ist es eine schöne, leicht anzupassende Größe und das Beste ist, dass die Gurte tatsächlich austauschbar sein können! Sie müssen also keine neue Uhr kaufen, wenn Sie eine andere Farbe wünschen, nur ein neues Armband! Es ist auch wasserdicht bis zu 3ATM und es ist regenfest, was ideal ist, hier in England oder einem anderen sehr nassen Land zu leben!
Vielleicht hast du auch die Daniel Wellington Classic Manschette in Roségold bemerkt, die ich auch mit der Uhr trage. Ist das nicht schick? Es ist genau die gleiche Farbe wie das Metall auf der Uhr, so ergänzt es es perfekt und fügt nur ein bisschen mehr von einer weiblichen Note zu einer Uhr, die unisex sein kann. Ich war schon immer ein Fan von Armsüßigkeiten und trug viele Armbänder an meinen Handgelenken, daher denke ich, dass die Einfachheit dieser Kombination für jeden geeignet ist! Es gibt so viele Outfit-Kombinationen, die ich bereits plane, vor allem, weil ich Roségold-Schmuck im Allgemeinen liebe!
Wie Sie wissen, bin ich seit Jahren ein Fan von Daniel Wellington und ich könnte nicht glücklicher sein, mit ihnen in ihrer Classic Petite Kollektion zusammenzuarbeiten. Genau wie beim letzten Mal habe ich noch einen ganz besonderen Rabattcode für dich. Sie können 15% Rabatt auf alles bei Danielwellington.com mit dem Code LORNARAINDROPS15 an der Kasse erhalten (gültig bis 15. Juni). Dazu gehört auch die neue Kollektion Classic Petite , wenn Sie als einer der ersten Eigentümer sein wollen! Sie bieten kostenlosen Versand weltweit an, also ist es definitiv eine gute Zeit, eine neue Daniel Wellington Uhr zu bekommen , wenn Sie schon immer eine haben wollten! Was denkst du darüber?
Shop Daniel Wellington mit 15% Rabatt auf Daniel Wellington
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex