replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月23日星期五

SCHICKE HOLZUHREN VON WILS FABRIK

Es ist kein Geheimnis, dass ich Uhren mag, und als ich die Möglichkeit hatte, mit Wils Fabrik auf meinem Modeblog zusammenzuarbeiten , hätte ich nicht glücklicher sein können. Ich habe immer gedacht, dass das Konzept der Holzuhren erstaunlich und einzigartig ist, und da sie so klassisch sind wie sie sind, habe ich die Chance genutzt, wenn ich ehrlich bin. Ich werbe nur Produkte und Marken, die ich wirklich liebe und respektiere, und diese Uhren sind genauso schön wie sie aussehen.
Für diejenigen von Ihnen, die Wils Fabrik nicht kennen , wie ich es nicht war, werden Sie definitiv von der Marke inspiriert sein. Es wurde von Wilson gegründet, einem Mann, der Produkte aus natürlichen Materialien liebt. Er wurde in Hong Kong geboren, wo er Zugang zu den asiatischen Holzskulpturen hatte, die ihn ihre Schönheit schätzen ließen. Mit einer starken Leidenschaft für Mode und die Uhrenindustrie im Allgemeinen, gründete Wils Wils Fabrik im Jahr 2014, um modische Uhren mit nachhaltigen Materialien zu kombinieren - er verwendet Holz aus FSC geprüften Wäldern, was großartig zu hören ist.
Das Gute hört jedoch nicht auf, denn Wilson weiß, dass nicht jeder das Glück hat, seine Träume leben zu können. So lässt Wilson sich von Toms Shoes und ihrer karitativen Arbeit inspirieren und teilt seinen Erfolg mit den weniger Glücklichen. Bildung ist die einzige Möglichkeit, das Leben einer Person zu verändern. Jede verkaufte Uhr bedeutet, dass Bücher und Lernmaterialien an Kinder gespendet werden, die sie brauchen. Da das Holz aus Afrika stammt, veranstaltete die Wils Fabrik dort ihre erste Buchspende namens #BuildALife und seit ihrer Gründung wurden über 9.000 Bücher, Schreibwaren und mehr an Kambodscha, Korea und Afrika verteilt. Wie erstaunlich ist das? Ich war definitiv von der Geschichte der Marke inspiriert .
Jetzt kam ich zu den Wils Fabrik Wooden Watches , wo ich auch mit Adam zusammenarbeitete. Wir haben jeweils zwei ihrer Uhren in zwei verschiedenen Farben. Ich wählte den Extrovery in Red Sandalwood und den Le Vegan in Maple , während Adam den Extrovert in Red Sandalwood und den Vegan in Maple wählte. So sind meine zwei Uhren die kleineren, weiblichen Größen, während Adams die größeren, männlicheren Größen sind. Ich liebe, dass die Goldmetall-Hardware die Holzfarben wirklich ergänzt, besonders auf dem Red Sandalwood - diese Farbe ist mein absoluter Favorit und ich kann garantieren, dass du es mehr in Outfit Posts sehen wirst. Der Preis für diese kleineren Uhren ist auch erstaunlich, sie sind im Moment für nur 89 $ im Angebot, während der Verkaufswert bei etwa 150 $ liegt.
Wie Sie auf den Fotos sehen können, kommen die Holzuhren in einer Holzkiste, in der sich eine Ausziehbox befindet. Die Uhren sind um ein kleines Schaumstoffkissen gewickelt, so dass sie sicher und fest in der Box sind. Sie haben das Wils-Fabrik-Logo auf die Schachteln gedruckt und jedes ist einzigartig und farblich unterschiedlich, da jeder Teil eines natürlichen Stoffes wie Holz sein eigenes ist. Eine der coolen Sachen, die Sie getan haben können, ist, dass jede Uhr und jede Box graviert werden kann, wenn Sie es wollen, mit allem, was Sie dafür haben. Ich denke, das ist extrem besonders, denn es gibt nichts wie ein persönliches Geschenk, oder?
Sie machen viele verschiedene Uhrentwürfe in vielen verschiedenen Holzvariationen und Stilen, aber ich entschied mich für die klassischen Hölzer mit den weißen Gesichtern, weil ich etwas schickes und hübsches haben wollte. Ich trage, wie Sie wissen, im Sommer viel Schmuck, also habe ich mich für eine etwas zurückhaltendere Uhr entschieden, die immer noch einzigartig und wunderschön ist. Ich bevorzuge eher größere Uhren, aber weil diese Wils Fabrik Holzuhren ziemlich fett und aussagekräftig sind, passten mir die kleineren Größen besser, während die größeren Größen gut für Adam funktionierten. Sie werden seine Uhren bald auch in seinem Blog (Your Average Guy Style) sehen können, da er sie nächste Woche veröffentlicht! Ich würde gerne wissen, was Sie von den Wils Fabrik Holzuhren halten! Lass es mich wissen, bitte!
PS - Verwenden Sie den Code LORNAWF an der Kasse für 15% Rabatt und kostenlose Lieferung innerhalb Europas.

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex