replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

3 Uhren, die SIHH 2017 beeindruckt haben

Die Genfer Uhrenmesse 2017, die allgemein als SIHH 2017 bezeichnet wird, ging offiziell am Freitag, dem 20. Januar, zu Ende. In ihrer 27. Auflage öffnete die Ausstellung zum ersten Mal ihre Pforten für die breite Öffentlichkeit und verschaffte den Glücklichen, Eintrittskarten zu kaufen, Einblick in die Luxusuhrenindustrie, die zuvor nur Profis vorbehalten war.
Im BQW Blog Post dieser Woche werden wir drei Luxusuhren untersuchen, die uns auf der SIHH 2017 beeindruckt haben.

Cartier Drive de Cartier Extraflach

Cartier Drive de Cartier Extraflach SIHH 2017
Die Kollektion Cartier Drive wurde auf der SIHH 2016 vorgestellt und der angesehene französische Uhrmacher nutzte die Gelegenheit, um die zweite Generation auf der diesjährigen Ausstellung zu präsentieren.
Der neue Drive de Cartier, der sowohl in Rosé- als auch in Weißgold erhältlich ist, wird seinem "Extra Flat" -Moniker gerecht, denn die geschmackvolle, schlicht gehaltene Uhr misst nur 6,6 mm. Mit einer Breite von nur 38 mm und einem unglaublich sauberen, eleganten Zifferblatt ist es klar, dass Cartier erfolgreich versucht hat, die Drive-Kollektion zu verfeinern, die einen unvergleichlichen Stil am Handgelenk ohne zusätzliche Kalorien ermöglicht.
Die Cartier Drive de Cartier Extra Flat wird für £ 12.500 für das Roségold-Modell erhältlich sein, während der Preis für die 200 Stück limitierte Weißgold-Edition bei £ 13.500 liegt.

Panerai LAB-ID Luminor PAM700

Panerai LAB-ID Luminor PAM700 SIHH 2017
Die Schweizer Luxusuhrmacherin Panerai hat mit der neuen LAB-ID Luminor PAM700 auf der SIHH 2017 die Köpfe geschlossen, und das nicht nur wegen der ästhetisch ansprechenden schwarzen und blauen Zifferblattfarben auf dem Zifferblatt.
Panerai erstaunte viele Besucher der Ausstellung, als sie ankündigten, dass die neue Ergänzung ihrer ikonischen Luminor-Kollektion mit einer 50-jährigen Garantie versehen wird, was das Vertrauen des Uhrmachers in seine Fertigungsfähigkeiten und die Qualität seiner Materialien unterstreicht.
Das satte Schwarz des Zifferblattes ist auf das mit Kohlenstoffnanoröhren beschichtete Material zurückzuführen, das zur Vervollständigung des "LAB" -Themas der Uhr beiträgt. Es befindet sich in einem beeindruckenden 49-mm-Carbotech-Gehäuse auf Kohlenstoffbasis.
Die Panerai LAB-ID Luminor 1950 Carbotech 3 Tage PAM700 ist eine limitierte Edition von 50 Stück, und es ist in Großbritannien £ 44.000 Preisen.

IWC Da Vinci Perpetual Kalender Chronograph

IWC Da Vinci Perpetual Kalender Chronograph SIHH 2017
Das Da Vinci spielte oft die zweite Geige in der besser erkennbaren Fliegeruhren-Kollektion von IWC, aber die Schweizer Uhrmacher sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass die Secondary-Kollektion im Rampenlicht steht.
Die neu gestaltete Da Vinci-Kollektion zeigt noch immer einige der klassischen Designelemente wie das zeitlose Zifferblatt und das runde Gehäuse in Stahl oder Gold, während sie mit modernen Details wie schwenkbaren Ösen, die den Komfort für den Träger erhöhen, in den modernen Alltag übergeht.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex