replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

U-Boot Flightdeck Ceramic Chrono

Ist es falsch für mich, heimlich ein anderes U-Boot zu begehren? Ich habe die Idee einer schwarzen Uhr immer gemocht, aber PVD ist ein absolutes No-No für mich, da es sich leicht lösen kann und nicht repariert werden kann. Keramik, während es ein härter zu kratzen Material ist, könnte tot zerbrechen oder brechen, wenn hart genug geklopft, wie der IWC Ceramic Pilot Artikel , die viele gelesen haben.
Ich besitze in der Vergangenheit ein U-Boot Flightdeck Chrono, aber dieses keramische Zifferblatt mit den ausgeschnittenen Arabic und Markern zusammen mit dem Ceramic Case fordert mich wirklich auf ... übergroßes 50mm Gehäuse, mit wenig Aufmerksamkeit für Bewegungsdetails sind große Minuspunkte gegen die Uhr, aber ich kann nicht leugnen, dass die Kombination verleitet.
Das ist die eine, die ich begehre, aber mit den letzten Käufen von Uhren kann ich nicht rechtfertigen, ein U-Boot dieser Preisspanne zu kaufen.
Zuerst dachte ich, dies sei nur eine Keramik-Lünette, aber ein weiterer Hinweis deutet darauf hin, dass es sich um ein vollkeramisches Gehäuse handelt und die Keramik-Lünette über glänzende Rahmen. Die Website von U-Boat ist ausreichend vage an Informationen und für diese Art von Informationen mehr oder weniger nutzlos.

Zenith weiterhin ihr Styling zurück zum Classic Dinge , die sie taten, und weg lenken von dem Defy und Chronomaster - Design , das definierte das Unternehmen in den letzten Jahren. Das ist erfrischend, nachdem ich einige übermäßig verrückte Designs von der Firma gesehen habe.
Der Kapitän kommt in einem 40mm Edelstahl oder in 18 Karat Roségold mit Display-Rückseite zeigt das Zenith Elite 670 Uhrwerk.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex