replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月29日星期日

Mexicanica - Rebell

Ich habe einen von Mexanica-Mitbegründern online kennengelernt, er ist ein Uhrenliebhaber, der tagsüber arbeitet, um seine Rechnungen zu bezahlen. Nachdem er einige Nachrichten ausgetauscht hatte, schickte er mir eine der Uhren der Rebel1 zur Überprüfung.
Die Uhr kam auf einem echten Leder-Zulu, und da ich kein großer Fan von Zulus bin, habe ich es für eine Bond-Nato mit PDA-Hardware ausgegeben.
Mein erster Eindruck ist, dass der Fall sehr gut abgeschlossen ist; Es ist satin gebürstet PVD beschichtet mit sehr glatte Oberfläche, ich mag es wirklich; es ist sehr gut über den Preis hinaus gemacht.
Die Version, die ich bekommen habe, hat das Miyota Quarzwerk und ein nichtleuchtendes Zifferblatt, aber Rebel 2, das gerade auf Kickstarter ist, hat Swiss Ronda, Leuchtzeiger, Zifferblattmarker und Logo.
Die Uhr hat eine verschraubte Krone, vielleicht nicht für die WR-Bewertung, aber es ist eine nette Geste zu haben;
Die Uhr misst 40mm und sitzt sehr gut am Handgelenk;
Wenn Sie nach einem Quarz sind, greifen Sie, schön gemacht, erschwinglich, Fliegeruhr, dann könnte dieser für Sie sein.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex