replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月12日星期四

Orion: Feldstandard

Der Prototyp Field Standard
Ich eilte zurück zu meinem kleinen Haus, das Tracking hatte gezeigt, dass das Paket angekommen war. Ich rannte zum Briefkasten und griff nach dem kleinen Päckchen, das neue Zifferblätter und Zeiger enthielt. Ich sprang zurück in mein Auto und fuhr zurück in die Schule. Der Unterricht war jetzt vorbei, aber ich hatte alle meine Werkzeuge auf meiner Schulbank - ich habe nicht wirklich genug Platz für die Uhrmacherei in meinem neuen Haus, außerdem kann ich nach dem Unterricht die Ausrüstung und den Platz der Schule nutzen.
Ich öffnete das Paket so schnell ich konnte und legte die Teile auf meine Bank, ich konnte nicht anders, als zu lächeln, als die Wellenschnittindizes und Bergschnitthände mich zurückglitzerten. Ein paar Leute sahen zu, als ich anfing, sie alle zusammenzusetzen.
Feld Standardmontage.  Foto: A. Diaz
Feld Standardmontage. Foto: A. Diaz
Arbeiten mit Uhrenteilen ist etwas, was man nie eilig haben sollte - in dieser Art von Arbeit ist das Sprichwort "Eile macht Verschwendung" ziemlich im Gange; Aber ich werde ehrlich sein, ich habe den Prototyp so schnell wie möglich zusammengebaut. Die Ergebnisse waren besser, als ich mir erhofft hatte, es war eine Menge Arbeit, hierher zu ziehen und in die Schule zu gehen, obwohl sich die lohnenden Teile allmählich zusammenfügen und das war definitiv einer von ihnen.
Der Field Standard ist eine Felduhr, das sollte offensichtlich sein. Ich dachte, ich würde den fast immer zurückhaltenden Uhrstil anziehen. Der leicht angewinkelte und hochglanzpolierte Stunden- und Minutenzeiger arbeitet mit den polierten und wellenförmigen Indizes sowie der polierten Lünette. Der weiße Sekundenzeiger harmoniert perfekt mit dem weißen Text auf dem Zifferblatt und der weißen Naht des schwarzen Armbands. Dann ist da das C3-Lumen auf allen Ziffern und den Händen, dieses Ding leuchtet.
Ich habe auch Field Standardized meine persönliche gravierte Fall.
mehr sehen Replica Rolex Explorer und schweizer uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex